BMW 2000 C
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Apr 2008, 14:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hilft? Brauche dringend einen Fahrersitz, Skai dunkelblau für meinen BMW 2000 C. Hat ein Loch in der perforierten Sitzfläche!! Oder: Wer kann so etwas reparieren?
-
- Registriert:Mi 19. Dez 2007, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2000 C
Das Material, Marineblau perforiert, ist noch unter Bestellnummer 51 92 0 140 643 gelistet, einfach mal beim BMW-Händler nachfragen. Keder in Marine gab es zumindest vor 3 oder 4 Jahren noch, falls nicht, habe ich noch welchen rumliegen. Auch blaues BMW-Polsterkunstleder, perforiert, habe ich noch liegen, bin mir aber nicht sicher ob marine- oder enzianblau - da muss ich zu Hause mal nachschauen.Jeder gute Sattler macht den Rest ...
-
- Registriert:Di 29. Apr 2008, 14:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2000 C
Hallo,danke für Deine Antwort. Könntest Du mich informieren wenn Du nachgesehen hast. Bin aus 50189, könnte Dich dann besuchen zwecks Kauf des Materials.
-
BMW 2000 C
Hallo liebe Oldtimerfreunde,im Nachgang zu meiner Bitte um Hilfe, anbei ein Foto von dem Sitz.