BMW 2000 C

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
noelles
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2000 C

Beitrag von noelles » Di 29. Apr 2008, 14:46

Wer hilft? Brauche dringend einen Fahrersitz, Skai dunkelblau für meinen BMW 2000 C. Hat ein Loch in der perforierten Sitzfläche!! Oder: Wer kann so etwas reparieren?

Ralf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW 2000 C

Beitrag von Ralf » Di 29. Apr 2008, 15:07

Das Material, Marineblau perforiert, ist noch unter Bestellnummer 51 92 0 140 643 gelistet, einfach mal beim BMW-Händler nachfragen. Keder in Marine gab es zumindest vor 3 oder 4 Jahren noch, falls nicht, habe ich noch welchen rumliegen. Auch blaues BMW-Polsterkunstleder, perforiert, habe ich noch liegen, bin mir aber nicht sicher ob marine- oder enzianblau - da muss ich zu Hause mal nachschauen.Jeder gute Sattler macht den Rest ...

noelles

BMW 2000 C

Beitrag von noelles » Di 29. Apr 2008, 15:20

Hallo,danke für Deine Antwort. Könntest Du mich informieren wenn Du nachgesehen hast. Bin aus 50189, könnte Dich dann besuchen zwecks Kauf des Materials.

noelles

BMW 2000 C

Beitrag von noelles » Di 29. Apr 2008, 18:16

Hallo liebe Oldtimerfreunde,im Nachgang zu meiner Bitte um Hilfe, anbei ein Foto von dem Sitz.

Antworten