Arabella Kofferraumdichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, als Ersatztype wurde in einer Liste (auch hier mal gepostet) die vom Renault 5 genannt. Da wurde ich aber heute belehrt, dass es über 30 Versionen des R5 gab und nix lagermäßig vorrätig ist. Wer hat eine bessere Lösung parat? Danke. Rolf
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin zwar kein r5 experte, obwohl ich mal einen hatte und einige temporär gerettet habe...typenanzahl geht bestimmt bis 30: l tl gtl ts alpine usw. aber dass es soviele unterschiedliche kofferraumdichtungen gegeben haben soll ? ich würd ja eher auf 2 verschiedene tippen bis 84 ab 84, haste denn ein bild ?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ein Bild der alten Dichtung habe ich erst in 2 Wochen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dann warten wir mal ab...
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Rolf,ich glaub wir haben bei unserer Arabella eine Dichtung vom C-Rekord Kofferraum reingemacht, muß ich aber nochmal nachsehen.GrußMichael