Chrysler DeSoto Bj. 50
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldifreunde von alten Ami´s,meine neueste Errungenschaft ist dieses Auto. Das war vor 4 Wochen noch in USA.Ich möchte vorsorglich Verschleißteile, wie Kupplung, Bremsen, Zündung usw. beschaffen. Wer kann mir mit Adressen weiterhelfen ?Ich wünsche allen ein frohes Ostereiersuchen.Grüssesigi
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler DeSoto Bj. 50
Ein Blick in Hemmings bringt unter "Chrysler/Mopar/DeSoto" etliche Adressen zutage, aber da wirst du nun endgültig nicht mehr umhin kommen, einen Englischkurs zu machen und dir profunde Kenntnisse auch im kfz-technischen Englisch anzueignen.Bei einem solchen Auto abseits des US-Mainstream ist das absolut unumgänglich. Markenclubmitgliedschaft in den USA wäre sicher auch dienlich.Besorg dir mal ein Exemplar der Hemmings Motor News, dann wirst du eine Menge Adressen finden. www.hemmings.com hilft sicher auch weiter.Gutes Gelingen!S.
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler DeSoto Bj. 50
Hei,danke, das ist doch schon mal ein wertvoller Tipp.Englischkurs online schon angelaufen (Bild). Erfolg bei einem alten Oldie wie mir, halte ich für ein Gerücht. Da werde ich wohl weiter auf Hilfe angewiesen sein.Ja, guter Rat ist teuer. Man sollte halt bei EINER Marke bleiben.Einen Studebaker-Club gibt es in der Schweiz, Austin-und Jaguar-Clubs in England, Chrysler-Club in USA ?. Den Adler-Club hab ich vor der Haustür in Hamburg. Der "reicht" mir schon.Danke, und viele Grüssesigi
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler DeSoto Bj. 50
Nabendallerseits,hier im Forum haben wir einen Mopar-Spezi, den Carsten W.Du kannst ihn aber auch über diese hp erreichen:http://www.mopar.de/Home.htmlNicht abschrecken lassen: er beschäftigt sich zwar überwiegend mit den MuscleCars, gilt aber in Kennerkreisen als wandelndes Lexikon für alle Fragen rund um die Mopars, wozu ja auch dein schöner DeSoto zählt. Mail ihn mal an, er hat sicher einen Haufen gute Tipd für Dich!
-
Chrysler DeSoto Bj. 50
Hallo El Camino,vielen Dank. Jede Adresse ist mir wichtig.Grüssesigi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler DeSoto Bj. 50
Hallo Sigi,schönes und seltenes Auto hast Du Dir da an Land gezogen. Wenn Du Hilfe brauchst gibt es auch jemanden der auch so ein Fahrzeug hat. Er ist Mitglied im Pre50s Club : http://www.pre-50.de.tl/Fahr...e-der-Mitglieder-.htm Das Fahrzeug habe ich schon öfters bei den Jukin50s in Verl gesehen. Auch sehr schön.Evtl. solltest Du versuchen Kontakt zu denen aufzunehmen.GrüßeTom
-
Chrysler DeSoto Bj. 50
Danke Tom,wertvoller Tipp. Gut, dass es dieses Forum gibt. Und euch -Grüssesigi