Neuwagen Batterie Tiefentladung Computer spielt verueckt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, dringende Frage: Neuwagen Bentley Continental GT hat nach Batterietiefentladung Fehlfunktion des Bordcomputers. Wer weiss Rat, Reset ??? In D. ist es zu spaet fuer Hilfe vom Haendler. Versuche gerade einem Bekannten in der Ukraine zu helfen. Leider kommen die mit der englischen Betriebsanleitung nicht klar.Vielen Dank
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Whau .... dieses Posting hätte ich frühestens in 25 Jahren in deisem Forum erwartet. Kann es sein, daß du im falschen Forum bist ?
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, ich bin schon im richtigen Forum. Hier sind naemlich Leute die wirklich Ahnung haben und Hilfsbereit sind.Frank
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frankwie es beim Bentley geht kann ich Dir leider nicht sagen, aber es gibt garantiert eine gekoppelte Funktion um den Bordcomputer wieder auf Null zu setzen.Bei mir war es mit einem kleinen Stift (Streichholz oder ähnliches) in eine kleine Öffnung am Tacho leicht drücken, dann Zündung für ca. 3 Sekunden an, Zündung wieder aus und Stift raus. Danach stand alles wieder auf Werkseinstellung.Danach würde ich mal suchen, so eine Öffnung ist oft etwas versteckt angebracht.Ich fahre(ob es hilft?)freundlich grüssender ka
-
...gefunden, erledigt, hat geklappt. Ob die es jetzt richtig gemacht haben weiss ich nicht. Alles wieder gut. Batterien fuer 10 Sek. abgeklemmt, wieder auflegen und fertig !Danke !Frank