Reparaturbleche!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz wichtig! könnt ihr mir sagen wo ich am besten Reparaturbleche für einen Volvo Amazon p120 herbekomme? Habt ihr irgendwie tipps?Internetseiten?oder so?Wäre echt sehr wichtig!Danke schonmal im vorraus!Arne
Reparaturbleche!!!!!
hallo arne ,weiter oben bei den volvoniacs wär dein beitrag besser gewesen .denn hier habe ich ihn nur aus zufall gesehen .teile bekommst du von den üblichen versendern .wagner & günter,ruopp,buttkereit ,bastuck.meine empfehlung : erstmal teilekatalog anfordern.am besten (und teuersten )sind nachproduzierten teile von volvo -classic .die aber immer super passen .dazu gibts noch auswahl von in schweden nachproduzierten teilen .klokkerholm -teile nur nehmen ,wenn es nichts anderes gibt.den da musst du davon ausgehen ,das auf jeden fall korrekturarbeiten notwendig sind .NOS -teile(new old stock)sind selten.da musst du durch die lange lagerzeit auf jeden fall davon ausgehen ,das sie schon angerostet sind.deshalb vorsicht bei ebay und konsorten im internet.grüsse uli
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reparaturbleche!!!!!
Hallo Uli,kleine Korrektur, wenn Arne über Oldtimerinfo einsteigt hat er weiter oben nichts zum anklicken, das hat er nur wenn er über das Volvoniacsforum einloggt und zwar hier:http://volvoniacs.oldtimer-info.de/Probier mal einfach aus, ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber man erkennt es auch am Schriftbild. Wenn Du über Volvoniacs einloggst hast Du auch bei Oldtimerinfo das Schriftbild wie im Volvoniacforum, über Oldtimerinfo das Schriftbild von Oldtimerinfo. Wird man sich aber recht schnell dran gewöhnen .Ich fahre(mal so, mal so)freundlich grüssender ka