Händler gesucht: Kolben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute,ich brauche 4 Kolben und Ringe für meinen CIH Motor (1900S).Am liebsten von Mahle. Das Internet gibt nicht viele Händler her Hat jemand eine Adresse zum Anfragen für mich?Danke schonmal.Gruß YvonneBeitrag geändert:25.02.08 08:30:33
Ich bin ich und das ist auch gut so.
Ok, habe selbst doch noch etwas gefunden...Bei Mahle.com kann man die Vertriebspartner recherchieren. Falls jemand aber doch noch einen Tipp hat, nur zu Danke.Yvonne
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mein Motor-Fritze hat meine Opel-Kolben über F. Mellmann, Lübeck bezogen. Hergestellt wurden sie in Australien.Original-Mahle wäre mir zwar auch lieber gewesen, hätte dafür aber anderthalb Jahre warten und das dreifache bezahlen müssen.Und Mahle hätte sie schlisslauch auch im ausland produzieren lassen, oder? Wo liegt da noch der Unterschied?Klaus
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Woni,versuche es mal mit GPM/Italien, sollte Händler hier auch besorgen können. Aber ich will nicht verschweigen dass ich damit mal Probleme hatten, waren mehr "Klapperstempel" als Kolben. Frank Mehlmann, musst du mal einen Suchmaschine bemühen, sollte auch helfen können.Suchen kannst Du auch Mahle in Polen , da werden die Dinger hergestellt.Ich fahre(lieber Mahle)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Ronald:Ich habe einen GPM-Kolben in der SB. Soweit läuft er ohne Probleme. Allerdings habe wir den Kolben künstlich gealtert und den Zylinder schweineeng gebohrt. Du brauchst dafür dann zwar die ersten 1500 bis 2000 km ein ganz zartes Gashändchen, aber inzwischen läuft er.
Hallo!Also Frank Mellmann war mir doch eine Spur zu teuer, wenn ich ehrlich bin...Habe jetzt hier um die Ecke Kolben von O.T.R (zweites Übermaß) "gefunden" bzw. angeboten bekommen, die ich dann heute abholen werde. Muß eben ein bißchen mehr ausgeschliffen werden Wie schreibt einer in einem anderen Forum so schön:Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum Danke für Eure Hilfe!Gruß Woni