Vergaser Drosselklappe Kopf einer einzelne Schraube abgerissen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem.Mein Vergaser, ein "Aisan 28-32" hat an der Klappe der 1. Stufe eine abgerissene Schraube.Die Klappe selbst sitzt ordnungsgemäß fest und er funktioniert auch wunderbar, nur bin ich mir nicht sicher und möchte das beheben.Hier noch ein paar Fotos:Das gewinde steckt noch drinnen von der abgerissenen Schraube.Habt ihr eine idee woher ich vergleichbare Schrauben bekommen könnte bzw. wie ich diese aus einem ÄHNLICHEN Vergaser (den ich hier liegen habe) ohne abzureissen rausbekommen kann?
Drosselklappenschrauben sind i.A. gesichert (meist durch Aufbiegen des freiliegenden Endes). Wäre ja auch fatal wenn sie angesaugt werden würden.Passende Schrauben müßte eigentlich jeder Vergaserdienst haben (metrisch und zöllig). Ich vermute mal das japan. Vergaser da ähnliche Größen haben wie Europäer und Amis.
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast du eine Ahnung wie ich den Abgerissenen teil der Schraube rausbekommen könnte? Mit einer Zange geht es leider nicht raus...
Hi,wenn du darin keine Übung hast, ist es das Billigste, einen Fachmann aufzusuchen.Vergaserdienst oder Motoreninstandsetzer.Alles Gefummel oder Gebohre verteuert die Sache erheblich, glaube das ruhig. (Hab in jungen Jahren so etliche Brocken verschandelt)Willy