Wer kennt dieses Auto? "Jesus"?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2007, 16:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe in Kolumbien (Bogota) auf einer Geschaeftsreise dieses Auto fotografiert.Sah (noch) ziemlich gut aus und auch bei naeherem Hinsehen nicht wirklich wie ein Eigenbau. Obwohl der Markenname schon etwas seltsam ist, oder?Habe weder die Marke noch vergleichbare Fotos gefunden.Das Auto stand zum Verkauf, umgerechnet 250 EURO und es lief. Bin im Januar wieder da und noch mit dem Eigner in Kontakt.Falls jemand einen Tip hat, ob es sich lohnt oder Sinn macht, Danke. Transport ist schon so gut wie organisiert.Gruss, TK.Beitrag geändert:19.11.07 12:11:24
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spontan würde ich auf einen etwas vermachten 1940er FORD aus US-Produktion tippen. Ventiloooo! Deine Baustelle! GrußS.
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2007, 16:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Blinker hinten hatten sehr starken Kaefer Bezug und die Scheinwerfer vorne sehen auch nicht nach 40er aus. Sind bestimmt auch nicht original.Hatte auch schon an einen Ford aus dieser Zeit gedacht, aber nichts vergleichbares gefunden.Papiere gab es uebrigens nicht fuer dieses Auto, scheinbar brauchen die sowas nicht
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann würde ich aber doch noch mal genauer hinschauen - und dann nachschauen. Z.B. hier:http://info.detnews.com/joyr...es/mywhe ... 94.htmlDas mit den Käfer-Rückleuchten ist ja doch wohl kein Argument, oder? Wenn ich an einen Citroen Traction Käfer-Rückleuchten dranbaue (was schon gemacht wurde), wird er dadurch ja auch nicht zum Käfer-Derivat.
-
Wollte ja nicht sagen, dass die Kaefer Rueckleuchten auf einen Kaefer schliessen lassen, sondern nur, dass die Teile daher kommen.Danke fuer den Link, habe das Auto tatsaechlich nicht gefunden, als ich gesucht habe. Bist der erste, der die Links schickt und die Anfrage stand schon in einigen Foren Ich denke, damit ist die Frage geklaert, was es ist. Woher das Emblem und die Kuehlerfigur kommt bleibt dann wohl offen.Wenn es ein 1940 Ford ist, dann sollte ein Import auch kein Problem darstellen.Lohnt es sich denn? Irgendeine Meinung?Gruss, TK.
ich würde sagen es lohnt nicht, da bei den verbauten Felgen zumindest die Achsen auch kaum original sein werden (mir erscheint der Lochkreis viel zu klein für einen 40er Ford)