welches Material für Schwimmer ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte einen alten Korkschwimmer ( Ringform)aus einem Motorradvergaser durch ein anderes Material ersetzen. Weiß vielleicht jemand, wie das Material heißt, wie es z.B. bei Rasenmähern usw verwendet wird ?Wichtig wäre auch zu wissen, wo man das bekommt.Danke im voraus.
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schwimmt er denn nicht mehr ? schwimmer gibts zum beispiel bei bing also www...dedie haben die natürlich den vergasern zugeordnet, wenn deiner kein bing ist könnte eine direktanfrage mit maßen erfolgversprechend sein, ansonsten einstecken und nen rasenmähermann aufsuchen oder nen teilemarkt.
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein der schwimmt nicht mehr und laüft über. Das Teil ist von 1929 und kann für 50EUR ( Material Kunststoff) nachgekauft werden. Aber 50 EUR für einen ca. 60 mm Kunststoffring ??? NeeeeIch suche ein passendes Schwimmermaterial, aus dem in mir so ein Ding selber " schnitzen " kann.Das Material wird doch tausendfach verbaut. Nur weiß ich leider nicht wie das heißt und wo man das bekommtRbastian
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rbastian am/um 15.09.07 13:56:56Aber 50 EUR für einen ca. 60 mm Kunststoffring ??? Neeee [...]Ding selber " schnitzen " Das Material ist das allgemein bekannte "Geizkragium" !Beitrag geändert:15.09.07 15:30:53