handschriftlicher Zettel in Altfranzösisch, wer kann mir helfen beim Entziffern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,könnte mir bitte jemand aus der französischen Sektion hier (bob oder Stephan eventuell ?) beim Entziffern des Zettels helfen ?Vielleicht könnte ich damit herausbekommen, was an meinem Auto "fabriziert" wurde.Ein paar Worte konnte ich selbst entziffern (Cylinder, Piston, Allumage etc )Habe den Zettel heute morgen hinten in der originalen Reparaturanleitung gefunden, welche in meinem Wagen lag.Vielen Dank im voraus !Gerd
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
handschriftlicher Zettel in Altfranzösisch, wer kann mir helfen beim Entziffern
Fahr' doch 'mal 'ne Runde, vielleicht merkst Du dann nach ein paar Kilometern, was auf dem Zettel stehen könnte..... Typo:Beitrag geändert:01.08.07 01:11:21