Drehzahlmesser für 3 Zylinder, 4 Takt Motor

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehzahlmesser für 3 Zylinder, 4 Takt Motor

Beitrag von Rainer » Sa 21. Jul 2007, 23:07

Hallo LeuteIch suche einen möglichst "altmodisch" aussehenden Drehzahlmesser passend für ein 70er Jahre Modell?Ich habe schon bei VDO-Siemens nachgefragt, aber die haben nur ein Digitalteil, und das finde ich eckelhaft. Hat da wer was oder weiß woher ich was finde?Wie gesagt 3 Zylinder, 4 Takt....

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable