Gewinde Lambdasonde

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AndiV8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewinde Lambdasonde

Beitrag von AndiV8 » Mi 25. Apr 2007, 17:36

Ich bin auf der nach einem Gewindering für die Lambdasonde zum Einschweißen ins Hosenrohr. Ich hatte sowas mal in der Hand, mein Teiledealer um´s Eck und das Auktionshaus wußten aber auch nicht weiter... Hat da einer einen Tip?Danke, AndiPS: falls jemand ein Rohrstück mit echt gutem Gewinde dran übrig hat...

Mani
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gewinde Lambdasonde

Beitrag von Mani » Mi 25. Apr 2007, 21:14

Hei,gibt es ab Lager bei der Firma Sandtler in Bochum.Hab vor drei Tagen noch welche in meine Auspuffanlage eingeschweißt. Glaube ca. 2€ das Stück.Gruß aus BochumMani

AndiV8

Gewinde Lambdasonde

Beitrag von AndiV8 » Do 26. Apr 2007, 17:18

Danke!

Antworten