Hilfe,Hilfe 944S2 Cabrio- Verdeckdichtung-Gummi

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baronx355
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe,Hilfe 944S2 Cabrio- Verdeckdichtung-Gummi

Beitrag von Baronx355 » So 8. Apr 2007, 20:15

Hallo erstmal,bin neu hier im forum.Habe ein kleines Problem mit meinen Dichtungesgummis am Verdeck.Wie soll ich denn am besten anfangen?Also, die Dichtungen welche am Verdeck angebracht sind und die Abdichtung zu den Türscheiben herstellen sind wohl bißchen altersschwach. Bei Regen läuft nun Wasser in den Innenraum. Ich vermute mal ganz stark das sie die Elastizität verloren und die Form, wenn die Tür geschlossen ist beibehalten haben. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich die wieder aufquellen lassen. Sie snd auch nicht wirklich hart oder so. Hab unter der Suche was gefunden, mit glyzerin und weichspüler. Macht das nur weicher oder läßt es auch quellen?Würde mich echt freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.Danke schonmal

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable