Ritzel für Lucas Anlasser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Kann mir jemand eine Adresse sagen für einen Ritzel von folgendem Anlasser:Lucas LRS100 oder gar einen ganzen Anlasser.War verbaut im Ford Kent MotorDank und Grüßebob
bob,der LUCAS Anlasser gilt als nicht besonders zuverlässig.An den Kent Block passt auch das BOSCH Pendant vom 2,0 Liter OHC Motor aus dem Ford Sierra.Diese Info gilt allerdings nicht für Fahrzeuge wie z.B. den Lotus Elan, wo der BOSCH Anlasser nicht ohne Änderungen am Chassis paßt.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ventiloDer Anlasser ist für meinen Morgan;also Motor vom 1600er Crossflow Cortina GT ;Anlasser mit 3 Schraubenaugen
Teile für Gebrauchtwagen findest Du lieber Bob am Schrottplatz
-
Dankelieber Gordini für Deinen lieben Rat.Aber ich suche ja keine Renault-Teile .Liebste Grüßebob
-
- Registriert:Sa 26. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo bob,die Bosch vergleichsnummer ist 0 986 020 011 und kostet im Tausch um die 65 - 70 Euro plus Mwst.mfg BerndPS. möchte mich noch kurz vorstellen:Bernd Israel aus Koblenz und fahre einen Honda S 800 Bj 1969und eine BMW R 26
-
Vielen Dank Bernd und willkommen im Forum.Ich werde mit meinem Anlasser als Muster bei Bosch nach dem Teil fragen.Grüßebob
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Israel aus Koblenz? Etwa der BMW-Israel aus Rheinland-Pfalz?Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:... und fahre einen Honda S 800 Bj 1969und eine BMW R 26 Gratulation,wunderschönes Autohttp://www.rm-garage.ch/explorer/ausstellung/a ... tmGrußBJ43
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BJ 343,stimmt, der S 800 ist sicher attraktiv. Auf dem Foto handelt es sich allerdings um einen S 600]. Zustand nicht ganz original aber auch schön anzusehen und sicher auch schön zu fahren.Röbi Meury ist ein erfahrener Kenner und Besitzer von S600/S800.Das hat aberr alles nichts mehr mit dem von Bob gesuchten Ritzel zu tun.GrüsseL.A.H.