Profilgummikleber entfernen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Habs am Wochenende im Innenraum von meinem Pony doch tatsächlich geschafft, trotz größter Vorsicht mit dem guten Teroson-Profilgummikleber zu kleckern!jetzt hab ich einen Fleck auf dem Kunstledersitz und einen auf dem Teppich...Wie krieg ich das Zeug da wieder weg?Danke schon mal!GrußRainer
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, oh sch..., ich hoffe nur, dass das Lösemittel im Kleber nicht schon das Kunstleder des Sitzes angelöst hat. Also scheidet Verdünner etc. aus. Ich würde das ganz trocknen lassen und vorsichtig mit einem Platikschaber versuchen abzukratzen. Beim Teppich würde ich auch erst vorsichtig versuchen abzukratzen, ansonsten ist hier Lösemittel nicht so schlimm, da der Teppich ja "fusselig" sein wird und es keine relativ glatte Oberfläche gibt. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich glaub, das hab ich ein bischen mißverständlich beschrieben: Ich habe mit dem Profilgummikleber die Rückseite des Kunstlederfahrersitzes verklebt (der gute Teroson ist ausdrücklich dafür vorgesehen), dabei ist aus der Klebestelle überschüssiger Leim ausgetreten, den ich jetzt zu entfernen versuche, nur mit was?Wegen dem Teppichfleck: über Reinigungsbenzin lacht der Kleber...GrußRainer
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>>über Reinigungsbenzin lacht der Kleber...----------warum nicht mal bei TEROSON direkt anfragen ?GrußKlaus