USA Import

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
USA Import

Beitrag von der Braun » Fr 30. Dez 2005, 10:42

Hallo Importkenner,ich suche einen bestimmten Beitrag in diesem Forum und habe schon ausgiebig die Suchfunktion gequält, nicht gefunden.Es ging um USA Import. Dabei hat jemand von Euch in seinem Beitrag einen Link gepostet. Es ging darin um einen "Erfahrungsbericht" samt Kosten (Zoll, Transport, Versicherung etc.) bei einem US-Fahrzeug-Import. Diesen Beitrag bzw. Link suche ich.Wer war damals so schlau?Freundliche GrüßeMartin

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

USA Import

Beitrag von der Braun » Mo 2. Jan 2006, 10:57

War es nicht einer von Euch, Old Cadillac, Tingeltangelbob, Frank the Judge? Es muß im Herbst 2005 gewesen sein...Gemeiner Tipfehler, deshalb:[Diese Nachricht wurde von der Braun am 02. Januar 2006 editiert.]

Old Cadillac

USA Import

Beitrag von Old Cadillac » Mo 2. Jan 2006, 14:10

Hi Martin,könnte sein, daß ich das verbrochen habe mit dem Link falls es der ist : http://www.bigbumpermeet.de/fahrzeugimport_usa.htm Ansonsten für Fragen zu haben ist auchTom

der Braun

USA Import

Beitrag von der Braun » Mo 2. Jan 2006, 18:40

Natürlich, Du warst es.Vielen Dank fürs nochmalige Heraussuchen.Insofern kannst Du meine direkte Mail von heute an Dich naturgemäß vergessen, jedenfalls den oberen Teil der Mail...Freundliche GrüßeMartin

Antworten