Zettelmeyer L 501
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe - uns ist ein Zettelmeyer 501 zugelaufen. Baujahr ist ca. 1961. Hat zufällig noch einer so einen Radlader, und könnte mir mit Unterlagen und einer ABE Kopie aushelfen ?Vielen Dank und Gruß von Frank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zettelmeyer L 501
Hallo Frank,mutig, viel Erfolg!!nur so eine Idee: vielleicht wirst Du da im Kreis der "Schlepperpost", oder "Schwungrad-Verlag" fündig. Ich meine nicht unbedigt in den Heften, sondern bei den Herausgebern/Redakteuren.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zettelmeyer L 501
Hallo Motocoupe,ist ein schöner Prospekt ! Ich hab hier auch noch einen mehrseitigen Prospekt von dem "Ohrenabschneider" liegen, leider ist das im Moment die einzige Unterlage. Ins Bauforum gucke ich nachher mal.Hallo Thomas,der Zettelmeyer ist unserem Arbeitskreis zugelaufen, und wird grad wieder hübsch gemacht.Gruß von Frank