Kaltstartproblem Pagode 280SL
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die Zündkerzen nass sind, dann tausche ich die doch nicht, sondern suche nach der Ursache dafür. Obwohl ich selber nen M130 habe, kenne ich das Problem von nur zwei nassen Zündkerzen nicht.Poste das ruhig mal im Sternschuppen, aber wenn du eine vernünftige Antwort haben willst, fange mit "Hallo" an und höre mit "Gruß..." auf. 

-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn man die verschiedenen Berichte über Pagoden reflektiert, die relat. große Anzahl der gebauten Fahrzeuge und daurch geringere Exclusivität berücksichtigt, bewirken die oft verlangten Preise basses Erstaunen. Ob da nicht ein 190 SL oder 107er die bessere Wahl wäre?
-
- Registriert:Do 15. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim Start meiner Pagode fehlen 1 bis 2 Zylinder.Nach ca.800m läuft der Motor rund.Eine Untersuchung der Zündkerzen ergab, dass an 2 Zylindern die Kerzen in kaltem Zustand nass sind.Durch Ausstausch war der Fehler behoben, aber nur für ein paar Fahrten, dann wiederholt sich der Vorgang.Ich habe mein Fahrzeug in verschiedenen Fachwerkstätten gehabt,diese haben als erstes die Zündkerzen gewechselt, aber dazu brauche ich keine Werkstatt. Die Ursache hat bis jetzt noch keiner gefunden.Zündverteiler,Zündkabel,Einspritzdüsen neu. Einsspritzpumpe bei K&SCHüberprüft.Wer hatte solch einen Fehler, und wie wurde er behoben?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatten wir nicht mal das Thema, warum Pagodenfahrer nie grüßen?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manche Vorurteile sind halt doch keine....
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einen wunderschönen guten morgen ! vielleicht fragst du mal in einem benz-forum nach. vielleicht hier: http://f24.parsimony.net/forum58208/ liebe vorurteilsfreie grüße[Diese Nachricht wurde von alteschätzchen am 16. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Manche Vorurteile sind halt doch keine.... stimmt GrußBJ43