Wo kann manTraggelenke überholen lassen.

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » Sa 5. Nov 2005, 10:34

Hallo,ich habe bei meiner Arabella das Problem, dass die Traggelenke (hauptsächsich das obere) ausgeschlagen sind.Die Teile sind nicht mehr zu bekommen.Hat jemand Erfahrung mit der Aufarbeitung von solchen Teilen oder weis jemand wo man so etwas machen lassen kann.Danke für eure Hilfe.GrußJoachim

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 29. Dez 2005, 19:55

Sorry für die etwas verspätete Antwort, aber ich habe vor kurzem gehört, daß Elbe in Köln Kugelgelenke und Spurstangenköpfe überholen kann: http://www.elbe-gmbh.de/ vielleicht mal eine Anfrage wert?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable