Gibt es hier hilfsbereite Oberösterreicher?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wohne auch einige hundert km von Wels entfernt, aber wenn Du niemand anderen findest, könnte es Dir vielleicht helfen, wenn Du Deine Bitte im Forum von www.zuendapp.net an Ewald Rosner (Benutzername "Ewald") richtest. Der lebt in A-4682 Geboltskirchen in Oberösterreich; ich habe aber momentan keine Karte zur Hand, um nachzuschauen, wie weit das von Wels entfernt ist.Übrigens: Ist das der berühmte Oldtimerschrottplatz in Wels-Lichteneck (oder Lichtenegg?), über den früher manchmal in Zeitschriften berichtet wurde? Edit: Um Kritik vorzubeugen: Ewald hat auf seiner auf zuendapp.net verlinkten eigenen Homepage www.motelek.net, die sich mit Problemen der Kfz-Elektrik befasst, seine komplette Postanschrift, Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse angegeben und fordert ausdrücklich dazu auf, ihn bei entsprechenden Fragen anzurufen. Ich war daher der Meinung, dass es O.K. ist, dass ich hier diesen Hinweis gebe.[Diese Nachricht wurde von Thomas404 am 13. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich habe möglicherweise Bilder davon im Archiv. Was genau willst du wissen?Gruß, Martin
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geh mal getrost davon aus, dass die Autos der von dir gesuchten Jahrgänge (40er/50er Jahre), die beim Augustin im FREIEN lagern, EXTREM morsch sind. Die kannst du vermutlich mit der Schubkarre stückchenweise wegfahren. Zudem sind viele dieser Autos sehr bemoost und zugewuchert, d.h. Fotos bringen nur bedingt Aufschluss (außer als eindrucksvolles Stilleben).Aber auf allen Fotos, die ich von seinem Platz, auf dem die ALTEN Autos stehen, bisher gesehen habe, waren Anbauteile wie Leuchten, Stoßstangen, Zierteile etc. großenteils abgebaut. Es kann sehr gut sein, dass die in einer seiner Hallen noch unter Dach liegen und dort in besserem zustand überdauert haben. Aber eine Buckeltaunus-Stoßstange in einem Berg anderer Stoßstangne in irgendeinem Regal drin fotografieren? Weiß nicht ... wird wohl kaum gehen. Da wirst du dich wohl schon selbst hinbemühen müssen. Ist aber eine ziemliche Augenweide, das Areal. Ich wollte, ich würde nur irgendwo an einem anderen Ende von Österreich wohnen und nciht noch ein paar hundert km weiter in Deutschland drin - dann hätte ich schon längst eine Wallfahrt nach Wels unternommen. GrüßeStephan
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,Ich kann Stephan da nur recht geben, dachte du hättest das gewusst. Werde nachher trotzdem mal nach den Bildern suchen,Gruß, Martin