Verdeck einfaerben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde, habe eine Frage zum Verdeck meines Buick Skylark Convertible "71:Das Cabrioverdeck ist aus Vinyl und ohne Innenfutter, einfache amerikanische Ausfuehrung. Da ich den Wagen oft bei geoeffnetem Dach ohne Abdeckung fahre, ist die Innenseite des Verdecks(die Stoffseite) sehr fleckig geworden.Habe schon Reinigungsmittel versucht, erfolglos. Das Dach ist von innen hellgrau und ich denke daran es wie die Aussenseite in schwarz einzufaerben. Hat jemand damit Erfahrung? Textilfarbe oder so etwas?Jeder vernuenftige Tip ist willkommenmit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verdeck einfaerben
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Wochen auch sowas für Himmel gesucht. Unter google "Textil Farbspray" (hoffentlich richtig erinnert) war da eine Fa. in Ostdeutschland, die das in schwarz anbietet. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verdeck einfaerben
Hi Pablo,ich hab mal ne grüne Stoff-Persenning vom Verdeck von einem alten 911er Cabrio schwarz gefärbt mit einem Spray, das ich bei einem Sattler gekauft habe. War recht teuer damals (ca. 50 DM für die Persenning), war aber sehr einfach in der Anwendung und hat dauerhaft gehalten.Gruss Thomas
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verdeck einfaerben
Danke fuer die Hilfe. Habe inzwischen im Markt in Santiago ein Faerbemittel fuer Textilien gefunden, spottbilig. Werde es mal damit versuchen und gerne, bei Erfolg posten. mit tropischen GruessenPablo