Radio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibts das Foto wenigstens kostenlos???Dann nehm ich eins GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 4. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio
biete ein "Blaupunkt Frankfurt" für 90 €. 5 Stationstasten L; M; K + 2x U. Dgi-Foto kann angefordert werden.
-
- Registriert:Do 4. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio
also Leute, habt Ihr Interesse an dem Gerät, oder wollt Ihr nur Bildchen gucken ?
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio
Ich will auch Bilder schauen.Wenn ich ein Radio suche, dann unter dem Marktplatz http://www.oldtimer.de/frames/frames19.htm Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio
Zitat:Original erstellt von Winman:also Leute, habt Ihr Interesse an dem Gerät, oder wollt Ihr nur Bildchen gucken ? Rate mal! Aber mal ganz bitterernst:Sag mal, Winman, hast du auch nur eine entfernte Ahnung davon, wie lange Radios wie das "Blaupunkt Frankfurt" (mit entsprechenden optischen Unterschieden bei Blenden, Tasten etc.) gebaut wurden? Aus deiner Beschreibung kann man da soviel wie Nullkommanix herauslesen.Warum soll sich einer, der einen Wagen der 50er hat, eine hässliche 70er-Jahre-Version mit SCHWARZEN Drucktasten ans Bein binden? (Oder umgekehrt... )Da muss man schon vorher "Bildchen gucken", bevor man überhaupt überlegt, ob das auch nur entfernt von Interesse wäre. Ansonsten: siehe Vorredner Willi. [Diese Nachricht wurde von arondeman am 04. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio
Hallo Winman,wenn es nichts kostet schicke mir doch auch ein Bild, dann kann ich sehen was die anderen sehen.Ich fahre(Bild ansehen)freundlich grüssender ka
Radio
Wo wir grad beim Thema alte Autoradios sind: Das Blaupunkt Bremen in meinem Fiat scheint so langsam sein Leben auszuhauchen (Lautstärkeregler wackelt, Sendersuchwippe klemmt usw.). Weiß jemand zufällig, welche Radios um 1980 herum 'en vogue' waren, also möglichst viele der damaligen Gimmicks mitbringen und einigermaßen stilsicher in eine 124-Spider Mittelkonsole (alte Form) passen würden?Dieses moderne Lichtorgelgeblinke aktueller Modelle will ich da jedenfalls nicht sehen und googeln nach Autoradios endet in einer Anzeigenspamflut...Marcus