Gute Lackierer gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hanna
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Lackierer gesucht

Beitrag von Hanna » Mi 25. Mai 2005, 23:44

Ich suche für meinen 4CV einen guten Lackierer im Raum Duisburg.Aber einer der wirklich was von seinem Fach versteht.Kennt hier jemand solch einen Experten?Vielen Dank,Hanna

R6 Biene
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gute Lackierer gesucht

Beitrag von R6 Biene » Fr 27. Mai 2005, 13:26

Hallo,ich habe gute Erfahrungen in Herne Wanne gemacht.Wenn du interesse hast schick mir eine mail,denn ich möchte hier keine Werbung machen )

Antworten