jetzt helfe ich mir selbst- Lkw geschl. Ka. 1976
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 2. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Buch oder Reparaturanleitung
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeugmarke und -Typ wären vielleicht recht hilfreich... 

-
- Registriert:Mo 2. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry!es handelt sich um einen Ford Lkw geschlossener Kasten Baujahr 1976
bitte noch etwas genauer:Transit, A-Serie, D-Serie, F-Serie, H-Serie, N-Serie oder sogar Transconti?Die WHBs haben wir teilw. in unserem Club-Archiv, Mitglieder können die Literatur kostenlos entleihen. Eine on-line Bestandsliste findet sich auf unserer Homepage.Ansonsten mal bei alteingesessenen Ford-Werstätten nachfragen. Vielleicht haben die so etwas noch aufgehoben (brauchen tun's sie ja wohl kaum noch...)ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
Ford (D) 81 E 4-SA 1688
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na endlich eine klare Angabe. da wird sich der Erfolg sicher einstellen.
ich weiss aber immer noch nicht was für ein Fahrzeug das sein soll ....
-
Ein ehemaliger Mannschaftswagen der Feuerwehr. Wie ein Ford Transit.
aha - also vermutlich A-Serie...