Wer kennt dieses Auto?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab ein Foto von meinem Urgroßvater mit seinem ersten gebrauchten Auto gefunden.Wer kennt Marke, Modell und ungefähres Baujahr?Dank und GrüßeFemajo PS: Tut mir leid, dass das Foto so groß ist - hab aber grad nix anderes da.[Diese Nachricht wurde von femajo am 28. April 2005 editiert.]
Wer kennt dieses Auto?
Zitat:Original erstellt von femajo:Wer kennt Marke, Modell und ungefähres Baujahr?Hallo,Baujahr ca. 1905 bis 1910, ausgehend von der Form des Kühlers könnte es ein Dixi oder Adler sein ???GrußGerrit
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto?
Hallo !Von der Kühlerform her würde ich auch auf Adler tippen.GrußTommy
-
- Registriert:Do 28. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto?
Oha, hab längere Zeit nicht reingeschaut...Vielen Dank für die Antworten!!Trotzdem noch mal die Frage an alle, ob jemand dieses Auto kennt und die genannten Vermutungen bestätigen oder widerlegen kann?Felix
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto?
Hmm, ist nicht so dringend oder?
-
Wer kennt dieses Auto?
Zitat:Original erstellt von Tide:Hmm, ist nicht so dringend oder?Naja, wie man´s nimmt. Mein Vater ist der "Forscher" und für ihn hab ich auch die Anfrage hier reingestellt. Und er will´s unbedingt wissen. Aber was zählt, ist das Ergebnis - wie lang es bis dahin dauert, ist nicht sooo wichtig.
Felix