Wer weiß mehr über dieses Auto?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vince158 » Mo 25. Apr 2005, 15:00

Moin Gemeindefür einen Freund von mir suche ich Infos über dieses Auto.Wisst Ihr, worum es sich handelt? Bj und vielleicht ein paar weitere Infos? Würde mich rieseig freuen!Besten Dank schon mal! Grüße aus HH!Philip

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 25. Apr 2005, 15:03

49er 2door Fordein bißchen auf leadsled getrimmt....mehr Info unter: http://website.webcenter.lycos.de/www.fomcc.de/1949.htm

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vince158 » Mo 25. Apr 2005, 15:52

Hey Ventilo,Das war genau, was ich (bzw mein Kollege) wissenwollte – vielen Dank!Philipp.s. ich liebe dieses Forum!

Antworten