Neulakierung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,besitze eine Corvette Bj. 1956. Möchte eine neue Lackierung aufbringen. Die vorhandene Lackierung ist zweifarbig rot und weiß.Aus den vorhandenen Unterlagen geht hervor, das es "Venetian Red" ist.Wer kann mir sagen , welchen Lack ich bestellen muss bzw. eine Bestelladresse nennen.Herzlichen Dank für Eure Antwort![Diese Nachricht wurde von Meine Corvette am 04. April 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neulakierung
Hallo "Meine Corvette",da rufst Du in Köln bei der Fa. Dupont an und fragst nach dem Spezialisten für die US-Lacke. Es dauert keine 24 Stunden und Du bekommst eine exakte Farbformel (nicht nur den Farb-Code).DuPont war schon damals einer der vier Zulieferer der Lacke für GM.Dir ist klar, dass es nur wenige Lackierer gibt, die ein GFK-Kleid auch anständig lackieren können? Wenn nicht, solltest Du noch mal hier nach Adressen fragen.Wenn der Motor noch der originale in Deiner 56er ist, muß er feuerrot sein statt des üblichen Chevy-orange. Bin an Bildern interessiert. Kannst Du welche mailen oder hier veröffentlichen?Grüße aus Köln