Gibt es 'ebay.ru'(ssland)?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankWo » Sa 5. Mär 2005, 21:54

Ich habe mich selbst vergeblich an der Beantwortung der Frage versucht. Via 'Google' bekomme ich zwar Vorschläge geboten; deren Eröffnungsseite(n) sind jedoch in kyrillischer Schriftsprache geführt, sodass für mich keine mögliche Weiterleitung zu Gebraucht- & Altwagen (+ Oldtimer) erkennbar ist. Eine Anfrage im Ebay-Forum ergab wiedersprüchliche Antworten bis hin zur Nicht-Existenz von Ebay-(V)ersteigerungsmöglichkeiten für alle Gütergattungen. Somit bleibt ersatzweise die Frage, wo über I-net die meisten Angebote aus den Ex-UdSSR-/GuS-Bereichen eingemeldet werden?Danke vorab für alle Antworten, mit Grüssen, FrankWo.

SK1966
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SK1966 » Sa 5. Mär 2005, 22:40

Hallo,ich kenne nur Allegro.pl , ähnlich Ebay,motoAllegro für Fahrzeuge.Fast alle Anbieter geben ihre Tel.Nr mit an. http://www.allegro.pl/

FrankWo

Beitrag von FrankWo » Sa 5. Mär 2005, 23:42

Danke Dir, http://moto.allegro.pl/showcat.php?id=5 ... =gtext&p=0 ist mit jenem Inhalt, welchen ich zu finden hoffte, in diesem Fall für Polen ...... mit Grüssen, FrankWo.

Antworten