Reifengrössen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 14. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand die Bezeichnung auf Roller Reifen erklären.3.50-8 ist mir ja noch klar, aber was bedeutet 3.50-85für was steht 85 ?dankeOliver
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengrössen
Bist Du sicher, daß die "5" nicht doch möglicherweise ein "S" darstellen soll? S für Speedindex 180 km/h, zugegeben ein sehr flotter Roller.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 14. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengrössen
nein, soweit ich erkennen kann handelt es sich um eine 5.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengrössen
Diese Bezeichnung gibt es nicht. Sagt zumindest mein Reifenhändler.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengrössen
Hallo!Es gibt in der Michelin Liste für Oldtimerreifen einen Motarradreifen 550 x 85 für eine 15 Zoll Felge.Grüße
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifengrössen
Zitat:Original erstellt von oliver_meier:für was steht 85 ?Das dürfte die Tragfähigkeit der Flanken sein. Die meisten Roller haben doch keine 8"- sondern 10"-Felgen, oder?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 08. März 2005 editiert.]