Felber Seitenwagen gesucht???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Bilder, Kontakte, Berichte, ...sonstiges ??? ALLES was mir weiterhelfen könnte. Hab einen, bj. ´55 RahmenNr: 55662 / 1, es fehlen aber div. Teile.Noch ist mir (leider) kein zweiter bekannt, wird sich das ändern ???1ooo dank an den/die-jenigen die mir weiterhelfen können.Gruß, Helmut für Christian....auch unter: http://www.royal.habaspiele.com/forum/v ... d=5&thid=7
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Du suchst speziell was über Rollerbeiwagen von Felber was, oder allgemein?Ich habe einen Testbericht vom Puch Roller mit Felberbeiwagen (ausführlich) - hast Du das schon?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mhh ist des ein aktuelles Buch oder ein altes original - ist natürlich sehr interessant...Helmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,es ist eine alte Zeitschrift mit dem Testbericht, leider sind die Bilder nicht besonders, ich kann es scannen und mailen.
-
Hab selbst noch ein Bild gefunden ... Helmut
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waren die immer links angeschlagen? Oder gab es die auch rechts vom Roller für unsere Verkehrsverhältnisse?Ich weiß, dass Österreich auch Linksverkehr hatte (glaube bis 1956).Grüße