Forums-Mitglied in Köln für Krankenbesuch gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Kölner!Ich suche auf diesem Wege jemand, der für mich einen Krankenbesuch in der Kölner Uni-Klinik machen und ggf. etwas überbringen kann.Wer Zeit und Lust dazu hat, schickt mir bitte eine E-Mail!Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerade erst gelesen. Wenn es noch aktuell ist, dann kann ich mich anbieten.Anderes topic:Tripowers Beitrag habe ich über die Suchfunktion gefunden. Da hat doch mal jemand vor kurzem geschrieben, dass ein selbst eingebautes Alarmanlagen-GPS Ortungssystem bei einem gestohlenen Auto von der Polizei nicht weiterverfolgt wird, da es in die Persönlichkeitsrechte des Diebes eingreift.Kann das nicht finden... Weiß jemand noch den Titel des Threads?
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Da hat doch mal jemand vor kurzem geschrieben, dass ein selbst eingebautes Alarmanlagen-GPS Ortungssystem bei einem gestohlenen Auto von der Polizei nicht weiterverfolgt wird, da es in die Persönlichkeitsrechte des Diebes eingreift.Kann das nicht finden... Weiß jemand noch den Titel des Threads?Das war Frankie in »Es werden noch Wetten angenommen« es ging aber um ein HandyViele GrüßeGerrit
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable