Heckflosse: Wassereintritt und Weißwandreifen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » So 12. Sep 2004, 19:13

Hallo,folgendes Problem habe ich bei meiner Heckflosse (W111, Bj.65): Heute bin ich im Regen gefahren und daraufhin stand im Fußraum hinten links das Wasser . Unter dem Fahrersitz sind zwei Öffnungen (innen eine große fünfeckige - ich denke für die Lüftung - und eine runde, weiter außen, mit ca. 15mm Durchmesser). Wofür ist die runde Öffnung?? Auf der rechten Seite unterm Beifahrersitz gibt es die runde Öffnung nicht, nur die andere fünfeckige. Kann durch die runde Öffnung das Wasser eintreten?? Kann ich sie bedenkenlos verschließen?? Sie fühlt sich innen auch rostig an.Desweiteren würde mich interessieren, wo ich gute und güntige 14-Zoll-Weißwandreifen herbekomme.Danke!! GrußFRANK

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 13. Sep 2004, 08:25

Zitat:Original erstellt von fliermann:Desweiteren würde mich interessieren, wo ich gute und güntige 14-Zoll-Weißwandreifen herbekomme.Hallo Frank,wegen der ominösen Öffnungen, würde ich mich im Sternschuppen erkundigen.Die Weißwandreifen kriegst Du beim VdH , sofern Du dort Mitglied bist.Die Teilecrew hat aus ihrem letzten USA-Besuch eine ganze Menge 14" und 15" Weißwandreifen mitgebracht. Sind Firestone und kosten, ich meine, 265EUR der Satz.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 13. September 2004 editiert.]

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 13. Sep 2004, 14:21

...blos nicht in der Münchner Apotheke kaufen, Weißwandreifen sind hier echt günstig:Classic TireKees JongejanLegmeerdijk 2351432 KA AALSMEERHollandPhone: 31 020 -6477379Fax: 31 020-6434824Email: classictire@hotmail.comWeb site: www.classictire.nl Versandkosten keine 15.-Euro

fliermann

Beitrag von fliermann » Mo 13. Sep 2004, 21:37

Hallo,Euch beiden, vielen Dank für Eure Antworten.Mario, bei den Sternschnuppen habe ich die Frage zwar nicht gepostet, aber im Forum des VdH. Ich habe auch zwei Antworten erhalten, deren Inhalt aber nicht gerade positiv war.Über die Reifen finde ich auf der Seite leider nichts, aber hast Du einen gezielten Link? Ich brauche 14-Zoll-Reifen, da W111. Bei dem von Chevy-Master genannten Holländer habe ich nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. GrußFRANK

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 13. Sep 2004, 21:54

...der sieht seine Mails immer morgens durch, war bei mir jedenfalls so, also Geduld! Der wollte für die Coker Weißwand 100.-Euro weniger als der Laden in München!!! Und der Versand ist auch supergünstig! Werde auch in den nächsten Tagen ordern...

Mario

Beitrag von Mario » Di 14. Sep 2004, 10:03

Hallo Frank,einen Link gibt es leider nicht, da das eine Aktion exclusiv für Mitglieder war und über die Regionaltreffs mündlich weitergegeben wurde.Stöbere mal im VdH-Forum in der Rubrik Ersatzteilversorgung oder noch besser, mail den Rudolf Körper direkt unter koerper ätt mercedesclubs punkt de an !Viele Grüße und viel Erfolg,MarioP.S.: Es sind Firestone mit schmalem Weißrand.

Antworten