Brief für ein Austin A90 Atlantic

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Mo 23. Aug 2004, 00:22

Frag mal bei den Nordlichtern in diesem Forum nach.Zumindest ein zugelassenes Atlantic-Cabrio muss es in Deutschland geben. 1992 sah ich es auf dem Teilemarkt in Bockhorn (elefenbeinfarbene Lackierung, konnte es allerdings nicht fotografieren, weiß also auch das damalige Kennzeichen nicht).Viel Erfolg!Stephan

a90atlantic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von a90atlantic » Mo 23. Aug 2004, 09:05

Moin,hat jemand einen Brief (Kopie) von einem zugelassenen (in D) Austin A90 Atlantic?Oder hat jemand in Deutschland so einen Wagen?DankeRainer

a90atlantic

Beitrag von a90atlantic » Do 2. Sep 2004, 11:36

Jo, das sind denn ja erst 12 Jahre her, sehr gutes Erinnerungsvermögen - Hut ab.Was meinst du aber mit: bei den Nordlichtern in diesem Forum?Lesen die das hier nicht, oder gibt es da ein extra Nordforum?[Diese Nachricht wurde von a90atlantic am 02. September 2004 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Do 2. Sep 2004, 13:25

Mit "Nordlichter" meine ich Forumsmitglieder wie "Old Cadillac", die im Norden ansässig sind und dort viel auf Oldtimertreffen rumkommen. Vielleicht hat einer von denen den Wagen ja auch mal irgendwo gesehen.Und was das Erinnerungsvermögen angeht: Ich war 1992 das einzigste Mail auf dem Teilemarkt in Bockhorn (sind halt von hier aus doch mal eben schlappe 700 km oder mehr pro Strecke) - und das auch nur, weil man am gleichen Wochenende dort in der Ecke auf einer Hochzeitsfeier eingeladen war. Deswegen musste ich um 12 Uhr ziemlich pünktlich dort wieder weg, um rechtzeitig zur Feier anzutanzen. Hatte also gerade Zeit für einen intensiven Rundgang (und manche schöne Schnäppchen) sowie für viele Fotos auf der Oldtimerwiese gehabt. Und wie ich wegfahre, sehe ich auf der Gegenspur im Stau vor der Einfahrt einen cremefarbenen A90 Atlantic in piekfeinem Zustand (könnte Hamburger Kennzeichen gehabt haben, aber beschwören kann ich's nicht). Natürlich keine Chance, schnell anzuhalten und den Wagen zu fotografieren. Ärger! So sehr in sonstwo in meinem Gedächtnis krame, aber ich habe in Deutschland seither keinen mehr gesehen! Da bleibt sowas eben im Gedächtnis ...Und dass der Wagen inzwischen runtergeritten oder gar für eine Abwrackprämie für einen Neuwagen in Zahlung gegeben wurde, das glaube ich nun wirklich nicht , also muss er noch irgendwo sein ... Ein Kollege eines Oldtimerspezls im Raum Offenburg hat auch so ein Ding, aber das war zumindest vor ein paar Jahren noch ein unberührtes Objekt für eine Totalrestaurierung. Der kann also sicher nicht mit einem (vor allem gültigen) Fahrzeugbrief dienen.In diesem Sinne -Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 02. September 2004 editiert.]

Antworten