IAA Presseball - Frankfurt

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dannoso » Fr 23. Jul 2004, 14:46

Hallo,eine Frage: wer hat Informationen zum IAA Presseball vorrangig in den 50er und 60er Jahren. Der Damals in Frankfurt stattfand.Oder Wer weiss dazu evtl. einen LINK?Danke im voraus.Grüsse

Emozzione
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Emozzione » Mo 26. Jul 2004, 08:40

Es gab nie einen Presseball zur IAA sondern lediglich den Ball des VDA (Verband der Automobilhersteller) Dieser Verband hat seinen Sitz noch in Frankfurt, zieht aber demnächst auch nach Berlin um. Der VDA iat auch der Veranstalter der IAA. Ich würde mich mal an den VDA wende, dort gibt es bestimmt ein Archiv.Gruß Emozzione

Emozzione

Beitrag von Emozzione » Mo 26. Jul 2004, 08:42

Ich würde an Deiner Stelle auch einmal bei Fichtel und Sachs in Schweinfurt nachfragen. Konsul Sachs war damals immer massgeblich an der Ausrichtung des Balls beteiligt.Gruß Emozzione

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 26. Jul 2004, 10:10

Zitat:Original erstellt von Emozzione:...Dieser Verband hat seinen Sitz noch in Frankfurt, zieht aber demnächst auch nach Berlin um. ...Das mit dem Umzug glaub' ich nicht.ventilomind. 1x pro Montat zum VDA unterwegs....

Antworten