suche Stellplatz - wer kann helfen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
joro2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von joro2 » Di 15. Jun 2004, 10:03

Hallo, Oldtimerfreunde,suche kurzfristig für einen kurzen Zeitraum einen Stellplatz für meinen Oldtimer ca. 6 m x 2 m irgenmdwo zwischen Halle und Erfurt. Wer kann Helfen??

Privra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Privra » Di 15. Jun 2004, 10:43

Was ist kurzfristig, was ist ein kurzer Zeitraum und welche Höhe hat das Gefährt? Ist es fahrfähig? Wenn alle Stricke reißen, kann ich meinen Firmentiefgaragenparkplatz in einem Doppelparker oben mal für ein paar Tage räumen. Das wäre allerdings an der A14, Nähe Abfahrt Leipzig-Mitte, also fast an der gewünschten A9. Wie gesagt, eine Tiefgarage, rausschieben wird nix.Jens

Antworten