Reifen/Felgen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
850spider
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen/Felgen

Beitrag von 850spider » Di 13. Apr 2004, 07:49

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 'Reifenkatalog' für einen FIAT 850 Sport Spider Serie II Bj. 1972. D.h. ich suche eine Aufstellung, aus der hervorgeht, welche Reifengröße auf welche Felgengröße eintragungsfähig ist. Ich wäre auch für Kopien von Fahrzeigscheinen mit entsprechenden Einträgen dankbar.Vielen Dank jetzt schon für die zahlreichen Antworten.GrußGottfried

Gordini
Reifen/Felgen

Beitrag von Gordini » Di 13. Apr 2004, 11:39

Hallo, die richtige Rad-Reifen Kombination für dieses Fahrzeug steht im Fzg-Schein.Bei Sonderwünschen, Felgen mit Reifen drauf, Freigängigkeit prüfen (auch schnelle Kurven, wegen sich ändernden Sturzes an der HA bei Fiat 850). Tacho angleichen lassen und einfach mit diesen Unterlagen zum TÜV fahren und eintragen lassen.Tschüss Christoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable