Aero 30 Cabrio-Limousine Sodomka

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aero 30 Cabrio-Limousine Sodomka

Beitrag von fliermann » Do 25. Mär 2004, 18:02

Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Bilder einer Aero 30 Cabrio-Limousine mit Sodomka-Karosserie, Bj. ca 1935, finden kann?? Gegoogelt habe ich schon, auch Aeros mit Sodomka-Karosserie gefunden, aber keine Cabrio-Limousine?? Wer weiß mehr?? Sicherlich gabe es verschiedene Cabrio-Limousinen mit Sodomka-Karosserie, oder??Danke!GrußFRANK

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable