Englische Schlagzahlen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kennt jemand eine Bezugsquelle von Englischen Schlagzahlen der Firma Priory,oder auch bekannt unter Priority?In England heißen die Dinger Marking Punches.Wäre nett wenn etwas wüßte, ich brauche die Größe 8mm.Danke
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Schlagzahlen
Hallo,gibt es einen Unterschied zwischen englischen und deutschen Schlagzahlen. Wenn ja, welchen?Deutsche Schlagzahlen solltest du in jeder Werkzeugabteilung bekommen.bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Schlagzahlen
Hallo,Der grundlegende Unterschied wird wohl die Größe sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Engländer Schlagzahlen mit 8mm haben. Die kennen doch blos Inch und Zoll ?Gruß Willi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Schlagzahlen
.....Willi,daß die Limies nur eine Größe kennen, wirst Du doch wohl nicht behaupten wollen.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Schlagzahlen
Hallo,der grundlegende Unterschied liegt im Schriftbild. Die Zahlen sind etwas "geschwungen" und nicht so gradlinig wie die Schlagzahlen nach DIN-Norm.Gruß Torsten