Alufelgen reparieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PetraOld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alufelgen reparieren

Beitrag von PetraOld » Fr 19. Sep 2003, 10:50

Hallo Ihr lieben,ich habe Original Alufelgen für mein Cabrio die ziemlich viele Bordsteinschäden haben.Habt ihr Erfahrungen mit einem "Felgendoktor" und könnt mir evt. einen empfehlen?Danke schon malPetra

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alufelgen reparieren

Beitrag von Guido944 » Fr 19. Sep 2003, 14:41

In unserem Porscheforum gibt es gute Erfahrungen mit www.aluklinik.de Tschoe, Guido

Antworten