datenblatt buick 1952
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo an alle,suche für meinen 52er buick supereight ein datenblatt.hinweise die zur zulassung meines autos dienen werden entsprechend belohnt!!!
freue mich über jeden tip,vielen dank im voraus!!!!!

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
datenblatt buick 1952
In welcher Ecke Deutschlands residierst Du denn?Frag doch mal beim TÜV Heilbronn beim Herrn Gerst nach (Tel. 07131/1576-77).Der ist Spezialist nicht nur für Oldtimer, sondern besonders auch für US-Cars. Meine Info, dass er dort arbeitet, ist allerdings nicht mehr ganz brandneu. Also ohne Gewähr, ob er immer noch dort residiert...Und es müssten sowieso ein paar dieses Jahrgangs in Deutschland rumfahren. Setz doch mal einen Suchaufruf ins "Street Magazine".Viel Erfolg!Stephan
-
- Registriert:Mo 4. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
datenblatt buick 1952
hallo stephan,habe heut schon per telefon beim tüv nachgeforscht.herr geerst ist allerdings dort nicht mehr tätig,die komplette abteilung ist aufgelöst worden.hab noch eine nummer in augsburg,da werd ich morgen mal mein glück versuchen.........komme übrigens aus bochum(ruhrpott)!!street magazine ist eine gute idee,aber ich brauche das datenblatt am besten gestern.......es brennt mir unter den fingern diesen wagen zu fahren (bzw. unter den füßen) viele grüße!!!!!!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
datenblatt buick 1952
Hallo !Versuche es mal beim DUS ( Dachverband US Clubs ): http://www.dus-dachverband.de Fahre übrigens einen 1955 Buick Century. Bist Du Mitglied im Buick Club ? Evtl. kann da ja auch jemand helfen. www.buick-club.de GrüßeThomas
-
datenblatt buick 1952
hi thomas,werd es mal geich beim dachverband versuchen,der tüv in augsburg war aber auch sehr hilfreich,da warte ich noch auf antwort.mitglied im buick-club bin ich noch nicht,hab das formular aber schon ausgefüllt und werd es morgen mal abschicken......wo wohnst du denn??grüße von kerstin aus bochum
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
datenblatt buick 1952
Hallo Kerstin,wir wohnen in Elsfleth. Ich bin beim Buick Club Mitglied der ersten Stunde. MItgliedsnummer 10.Ich bin ja doof... frag einfach mal den Präsi vom Buick Club, Thomas Hansen. Der hat einen 1952 Super Estate Wagon in Restauration. Evtl. hat er da Daten. Sag ihm, daß Du auch Mitglied wirst und schöne Grüße von Thomas Borchers.Email : buicktom@t-online.deGrüßeThomas