suche für Eintragung dringend Briefkopie Porsche 911T 2.2

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
caferacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von caferacer » Di 1. Jul 2003, 17:52

Hi,nachdem ich in meinen 67er Porsche 912 einen 2.2T Motor eingebaut habe, benötige ich für die TÜV Eintragung dringend eine Briefkopie eines 911T 2.2Ich habe zwar eine Freigabebescheinigung von Porsche, aus der hervorgeht dass am Fahrzeug selbst keinerlei Änderungen nötig sind, die Ingenieure benötigen aber noch Daten wie Leistung, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Reifengrössen.Es wäre supernett, wenn mir jemand einen Scan der entsprechenden Briefseite mailen könnte!!!!mail@caferacer.deDanke und Grüsse Jochen

2freede
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2freede » Di 1. Jul 2003, 17:54

hallo jochenhabe dir heute morgen eine email geschrieben.schick mir deine adresse zu, und du bekommst was du haben möchtest *g*gruß freedep.s. brief ging via email gerade raus.[Diese Nachricht wurde von 2freede am 01. Juli 2003 editiert.]

caferacer

Beitrag von caferacer » Di 1. Jul 2003, 19:09

Hi freede,das ist ja ein super Service!!!Vielen Dank, und gleich morgen früh gehts zum TÜV.Grüsse Jochen

99

Beitrag von 99 » Do 3. Jul 2003, 11:53

Sowas kann ich für meinen Saab 96 auch gebrauchen. Der TÜV macht Probleme, da es dort keine Datenblätter für dieses Fahrzeug gibt. Wichtig wäre das Stand- und das Fahrgeräusch (aber auch alle anderen Daten sind ok). Saab Deutschland hat anscheinend auch nichts mehr. Die wollen mich doch glatt zum Stuttgarter Flughafen schicken, um dort eine Schallpegelmessung durchführen zu lassen...Daten des Wagens:38 PS, 841 ccm, Dreizylinder-Zweitakter, Bj. 1963Adresse: udoveigel@web.deVielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Gruß und danke.Udo

Antworten