Einzelne ältere Ausgaben Motor-Klassik gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lori » Sa 21. Jun 2003, 12:04

Guten Morgen Mädels und Jungs...Auch wenn hier im Forum viele Leute nicht sonderlich begeistert von der Motor-Klassik sind, fehlen mir in meiner persönlichen Sammlung ein paar Zeitungen, die ich gerne irgendwo nachbestellen würde.Kennt hier jemand eine Adresse oder ein Archiv oder ähnliches wo das möglich ist.Bei Oldtimer-Markt kann man auf der Homepage nach Berichten suchen und das entsprechende Heft dann nachbestellen gibt es hierzu auch so etwas? Bin für jeden Rat dankbar.Stefan

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Sa 21. Jun 2003, 12:26

Ganz banaler Vorschlag: Schau mal auf eBay nach. Und wenn Du dort die gesuchten Hefte z.B. zum Mindestgebot von 1 EUR abgreifen kannst (weil sonst niemand mitbietet), ist das - glaube ich - kein schlechtes Geschäft für den, der seine Sammlung komplettieren will. Und darüber hinaus liegen die Dinger auf jedem Teilemarkt (und oft auch auf Flohmärkten) ja auch massenweise zum Verkauf aus.Übrigens: Falls Du zufällig die Ausgabe Februar 1986 suchen solltest: Die kannste von mir kriegen (da hier unter den wenigen Motor Klassiken, die ich überhaupt habe, doppelt vorhanden).Viel Erfolg!Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 21. Juni 2003 editiert.]

oldtimer77

Beitrag von oldtimer77 » Mo 23. Jun 2003, 08:48

Hallo Stefan,sage mir bitte, welche Ausgaben dir fehlen. Ich schaue dann bei mir nach ob ich sie habe. Du kannst sie dann von mir bekommen für 1,-- Euro /Stück!Mathias

BMW02

Beitrag von BMW02 » Mo 23. Jun 2003, 16:37

Hallo Stefan,hab auch noch viele hier rum liegen, vor allem Mitte/Ende 80er Jahre und Anfang 90er Jahre. Kannst dich ja mal melden. Stück 1 €.Gruß Jan (jan.wieting@gmx.de)[Diese Nachricht wurde von BMW02 am 23. Juni 2003 editiert.]

Antworten