Vielzahn am Zentralverschluß

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2freede
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2freede » Mi 7. Mai 2003, 17:56

Hallo DiskussionsgemeindeAn meinem Healey haben sich die ursprünglich Trapezförmigen Zähne des Vielzahnes am Zentralverschluß zu kleinen scharfen Messerchen entwickelt.Kleiner Nebeneffekt: Beim Bremsen macht es ein lautes "KLACK" .. irgend wann wohl ein "RATSCH" ..um es nicht zu einem "RATSCH" kommen zu lassen habe ich mir nun Neuteile besorgt.Gibt es Dinge auf die man besonders achten sollte um einem erneuten Verschleiß des Vielzahnes entgegen zu wirken?Wie macht ihr das?herzlichen Dank im Vorausfreede

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Do 8. Mai 2003, 00:20

HiTeile,die richtig aufeinander passen und mit der richtigen Festigkeit miteinander verbunden sind,nutzen praktisch nicht ab.Also neuwertige Naben,neuwertige Felgen,etwas Kupferpaste schadet keinesfalls,- und du wirst lange Freude am Rudge-Verschluss ( oder einer ähnlichen Konstruktion) haben.Grussbob

Josef Eckert

Beitrag von Josef Eckert » Do 8. Mai 2003, 08:56

Hallo Freede,die neuen Radaufnahmen (Vielzähne) gut mit Kupferpaste einschmieren. Dann werden in Deinem Leben die Vielzähne nicht mehr runtergenudelt.Viele GrüßeJosef Eckert

juergen

Beitrag von juergen » Do 8. Mai 2003, 10:25

Hallo Freede,kleiner Tipp am Rande des Geschehens:schau dir auch die Gegenstücke in der Felge an. Wenn die auch abgenuddelt sind, hilft auch keine Paste(Kupfer ist gut, habe ich schon seit Jahrzenten drauf)Happy Heayling

Antworten