NSU 1200 TT

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SiegfriedK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU 1200 TT

Beitrag von SiegfriedK » Do 24. Apr 2003, 22:36

Hallo Zusammen,bin an einen sehr schönen original restaurierten NSU 1200 TT geraten und konnte prompt meiner damaligen Jugendliebe, nach gut 30 Jahren, nicht wiederstehen.Frage, wer kann mir Namen von Ersatzteilquellen, Händlern , Literatur etc. nennen.Im Internet bin ich leider nicht so richtig fündig geworden. Habe z.B. keine Ahnung welches Öl zu fahren ist, Wartungsarbeiten etc. Downloads, die ich dazu gefunden habe, funktionieren leider nicht.Freundliche GrüsseSiegfriedK[Diese Nachricht wurde von SiegfriedK am 24. April 2003 editiert.]

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NSU 1200 TT

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 25. Apr 2003, 00:56

Hallo !In der OLDTIMER-MARKT findest du im Kleinanzeigenteil unter NSU immer mehrere Teilehändler, teilweise speziell zu TT/TTS.GrußTommy

Klaus Jansen

NSU 1200 TT

Beitrag von Klaus Jansen » So 4. Mai 2003, 23:17

Hallo Siegfried,habe Deinen 1200 TT am 1. Mai beim Treffen im Park von Schloß Zeil schon bewundert .Schönes Stück. Heute habe ich wegen zu spät Kommens den Anschluß in Vorarlberg nicht mehr bekommen, ihr ward schon weg ... . Trotzdem haben wir eine schöne Tour gemacht.Klaus

Mr. Hobbs

NSU 1200 TT

Beitrag von Mr. Hobbs » Mi 7. Mai 2003, 11:13

Hallo Siegfried,wenn der Weg nicht zu weit ist, würde ich zum Jahrestreffen der NSU-Fahrergemeinschaft am 18.5. in Neckarsulm, Kleintierzüchterheim kommen, da sind die Spezialisten beisammen.Ansonsten kann ich Dir auf Wunsch die Adresse des Ansprechpartners zukommen lassen.Viel Freude mit Deinem Traumwagen wünschtChristoph (Käfer- bzw. Opel-Fahrer)

arnott

NSU 1200 TT

Beitrag von arnott » Do 8. Mai 2003, 09:37

hi Siegfriedhabe fuer meine restaurierung hauptsaechlich Walter in Lemgo benutzt und war immer sehr zufrieden. Auch bei Gamperling habe ich einige Sachen gekauftDie meiste lieferantenadressen findest du auf die seite von Gert Nilson, sehr viele links http://w1.422.telia.com/~u42207605/index.htm liebe gruesse und viel spassArno http://restauratie-arno.nsu.nl

Antworten