Winterschlaf

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelbes Wunder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterschlaf

Beitrag von Gelbes Wunder » Mo 17. Mär 2003, 09:27

Guten Tag, mein Auto bzw. einige Autos bei uns aus dem Verein (Blitzfreaks Saar) haben den Oldtimer Status noch nicht oder nicht ganz erreicht, werden aber teilweise auch zum Winterschlaf "eingemottet". Das Fahrzeug meines Vaters steht im Schnitt immer 8 Monate in der Garage, nur es gibt jedes mal erneut diverse Probleme, ein großes ist Rost (jetzt bitte keine Anspielung nach dem Motto ist ja ein OPEL), die Batterie bzw. die gesamte Elektronik. Wie macht Ihr Eure Autos "winterfest"? Ich habe gehört es gäbe so eine Art Plasticksack in den man fahren könnte, dann die Luft absaugt und einen Luftentfeuchter anschließt? Vielen Dank für Eure Antworten ... mfG Gelbes Wunder

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Winterschlaf

Beitrag von Mario » Mo 17. Mär 2003, 10:02

guten morgen und herzlich willkommen im forum, gelbes wunder.klick bitte oben rechts auf "suchen" und gib´ als suchbegriff "permabag" unter der auswahl "suchen in allen öffentlichen foren" ein.da findest du antworten auf deine frage.viele grüße,mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 17. März 2003 editiert.]

Antworten