Es gibt sie noch die guten Dinge ...

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es gibt sie noch die guten Dinge ...

Beitrag von Gerrit » Do 15. Aug 2019, 10:12

Erst war ich im Frühjahr bei einem „Gebrauchtwagen“-Treffen bei der Classic Remise, ex Meilenwerk, in meiner neuen/alten Heimat Berlin, jetzt bekam ich einen Warnhinweis, dass meine E-Mail Adresse irgendwo verwendet wird. Dem bin ich nachgegangen - und bin hier gelandet.

Es gibt zwar keinen Zusammenhang zwischen den den beiden Ereignissen, aber offensichtlich habe ich das Thema Oldtimer doch noch nicht ganz beiseite gelegt, auch wenn ich längst keinen mehr fahre und hier in Berlin auch kein Auto brauche.

Einige alte Namen - seit mir gegrüßt - sind tatsächlich noch hier versammelt und die Schandtaten vergangener Tage erhalten geblieben.

Ich werde daher weiter stöbern und sicher wieder vorbeischauen.

Gerrit

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8332
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Es gibt sie noch die guten Dinge ...

Beitrag von oldsbastel » Mo 19. Aug 2019, 13:33

Hallo Gerrit,

du lebst ja auch noch ... :mrgreen:

Antworten