Neues Mitglied aus Frankfurt

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
marajana1
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jun 2019, 20:31

Neues Mitglied aus Frankfurt

Beitrag von marajana1 » Di 11. Jun 2019, 18:51

Salut mitsammen!
Ich heiße Holger, bin 58 Jahre alt, habe einen 53er Käfer aus Familienbesitz sowie einen 69er 280 SE Automatic (W 108), dazu einen Jaguar XJ8 und ein Cabrio XK8 aus 1997/98, ein Peugeot 205er Cabrio von 1991, ein paar Motorräder und einen T5 sowie einen Mercedes 202er als Alltagswagen.
Ich freue mich auf nette Kommunikation und ggfs. hilfreiche Hinweise - wie z.B. geht das hier mit dem Hochladen von Fotos?
Bis bald
Holger

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2666
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Frankfurt

Beitrag von Tripower » Di 11. Jun 2019, 20:38

Gude Holger,

schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast :).

Vielleicht schaffen wir es diese Saison mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt ...

Gruß aus dem Taunus

Gerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8327
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Neues Mitglied aus Frankfurt

Beitrag von oldsbastel » Mi 12. Jun 2019, 13:49

Hallo,

willkommen im Forum.

Wenn du auf "Antworten" gehst, dann taucht in der Kopfzeile des Editors u.a. eine Schaltfläche zum Einfügen der Bilder auf.

Gruß Burkhard

Antworten