Der Lord fährt Ford....

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
DRG-ler
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Mai 2019, 09:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Lord fährt Ford....

Beitrag von DRG-ler » So 26. Mai 2019, 10:21

Endlich hat das geklappt, mit der Freischaltung. Super, freut mich.

Kurz zu mir, ich bin Andy, 41, aus Berlin, tätig im Tiefbau, und bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Model A von 1930.
Nen Bild gibts erstmal nur hier, bis die entgültige Freischaltung erfolgt ist.
http://www.drg-ler.de/Bilder/Ford/A.jpg

Naja und wie es immer so ist, brauchen "alte Damen" auch mal n bissl Unterstützung. Deshalb auch hier die Anmeldung,... Weil alles kann ich auch nicht wissen.

Nebenbei hab ich noch ne andere "Macke". Ich stehe auf alles mögliche "historisch Wertvolle". Auf die Spitze getrieben habe ich es mit meiner "Lampenmacke" in Form von diversen betriebsfähigen Gaslampen.
Mehr dazu findet Ihr unter http://www.drg-ler.de/HTML/Gaslicht/index.htm

MFG Andy aus Berlin

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8336
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Der Lord fährt Ford....

Beitrag von oldsbastel » Di 28. Mai 2019, 11:16

Hallo hier im Forum. :mrgreen:

Die Freischaltung ist in der Tat etwas umständlich. Es war schomal anders bzw. einfacher, aber dann wurde das Forum mit Spammails geflutet. :|

Ein Ford A schwebt mir auch noch mal vor ... :)

DRG-ler
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Mai 2019, 09:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Lord fährt Ford....

Beitrag von DRG-ler » Di 28. Mai 2019, 19:59

Naja... Spam hin oder her... Ich versteh euch da schon. Wäre aber trotzdem schön, wenn der ganze Ablauf nicht so Zeitintensiv wäre. Viell. könnte man da weitere Administratoren/Mods werben, und ggf. entsprechende Rechte einräumen, wenns die eigene Zeit nicht zulässt.
Da das ganze soooo lange gedauert hat, hatte ich zwischenzeitlich noch nen zweiten Versuch einer Anmeldung unter dem Nick "Newman" gestartet, mit ner anderen Mailadresse, weil ich dachte, die von diesen Account hier würde auf ner roten Liste stehen... Aber da kam noch garnix! Ebenso von einem Versuch vor einigen Monaten, wo ich inzwischen sogar schon jegliche Login-Daten vergessen habe, weils so lang her ist. Also nicht gleich mein erstes Posting Übel nehmen, aber ich finde, da gibt es Verbesserungspotential. ;)

Wie dem auch sei, jetzt bin ich hier Online, ich freu mich drüber... Und viell. ergeben sich ja auch mal persönliche Kontakte.

MFG Andy
MFG Andy

Antworten