Suche Rallyebuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, hatte diesen Beitrag versehentlich in das Forum Veranstaltungengesetzt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche folgendes Buch : " Die Rallye Monster" Gruppe B - Die Ära der wildenAutos 1982-1986 von Lothar Boschen aus dem Motorbuchverlag (ISBN 3-613-01173-5) Im Ebaysteht zwar eins, aber da hat man keine ChanceVielen Dank im Voraus. Auch gerne telef.Angebote unter 06403-5626 ab 19.00 UhrGruß Klaus
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Rallyebuch
HiSieh mal hier nach;sieht irgendwie nach reprint aus,oder...? http://www.motor-events.de/pages/books.htm Grussbob
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Rallyebuch
Hallo Bob, danke für den Hinweis. Ist aber leider nicht dieses Buch. Das Buch 40 Jahre Motorsport habe ich bereits. Ist aber einenKauf wert. Wer sich für so etwas interessiertDanke Klaus