FOMCC goes Fratzebuch

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von ventilo » So 23. Sep 2012, 10:30

Wir sind jetzt auch bei Facebook.
Schaut' ruhig mal 'rein:
http://www.facebook.com/fomcc

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von oldierolli » So 23. Sep 2012, 16:58

Hallo, dazu müsste ich mich aber dort anmelden. Das will ich aber bei diesem "Stasi-Laden" nicht. Ich bleibe bei "mittelalterlichen" Foren/Webseiten. Datenkondomierten Gruß. Rolf

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von ventilo » Mo 24. Sep 2012, 09:05

die Inhalte solltest Du auch ohne Anmeldung sehen können, nur selbst schreiben ist dann wohl nicht möglich.
den Vergleich mit der Stasi finde ich doch arg überzogen, mir ist nicht bekannt, daß Facebook Personen inhaftiert.

ventilo
mit Stasi Akte in Berlin ...

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von oldierolli » Mo 24. Sep 2012, 11:07

@ ventilo: das isses ja gerade. Beim Aufrufen war die Seite "vernebelt" und ich wurde zur Anmeldung aufgefordert. Gruß. Rolf

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von ventilo » Mo 24. Sep 2012, 13:03

die Inhalte müßtets Du aber trotzdem sehen können und auch die Bilder lassen sich ohne Registrierung öffnen

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2667
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von Tripower » Mo 24. Sep 2012, 14:17

Auch für mich ist "Facebook" aus diversen persönlichen und rechtlichen Aspekten ein "No Go". Bisher bin ich ganz gut ohne diese Institution ausgekommen und denke, daß das auch noch eine gute Weile so bleibt.

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2968
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von Sierra » Mo 24. Sep 2012, 18:28

Da es wohl nicht möglich ist, auf Fratzbuch seiner Impressumspflicht rechtssicher nachzukommen, hab ich meine Seiten und auch gleich meinen Account gelöscht.

Auswirkungen? Nicht weniger Kunden und Interessenten und dafür eine Menge mehr Zeit für sinnvolle Sachen.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von ventilo » Mo 24. Sep 2012, 21:14

Wir derzeit fünf Club-Admins werden das mal beobachten und dann entsprechend reagieren.
Bis jetzt waren die meisten Kommentare positiv und es werden auch schon fleißig Inhalte hochgeladen.

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Beitrag von alteschätzchen » Do 27. Sep 2012, 10:51

gefällt mir :mrgreen:

Antworten